Einladung zur Veranstaltung: Die LEADER-Region Westrich-Glantal im Übergang in die neue Förderperiode

Was darf es sein? Bewegung an der frischen Luft oder Musik oder vielleicht ein Theaterstück? Wofür würden Sie sich entscheiden? Wir haben eine gute Nachricht: Es gibt eine Veranstaltung, bei der Sie sich nicht entscheiden müssen. Geplant ist ein volles Programm für Groß und Klein, für Sport- und Musikliebhaber, für Kultur und obendrauf noch für Menschen, die Ihrer Region positiv entwickeln wollen.

Die LEADER-Region Westrich-Glantal veranstaltet am 11.06.2023 ab 13:00 Uhr am Seewoog Miesenbach eine Veranstaltung für alle interessierten Bürger:innen zum Übergang der Förderperioden.

Es gibt ein volles Programm. Am Beispiel einiger vergangener Projekte möchten wir Ihnen das Förderprogramm LEADER vorstellen und aufzeigen, was in den vergangenen Jahren bereits umgesetzt wurde und welche Möglichkeiten es in den kommenden Jahren gibt.

Vielleicht haben Sie selbst schon einige Ideen und möchten sich informieren oder austauschen? Neben einem offiziellen Teil wird der Chor des AGV Altenkirchen und der Theaterverein Heimatfreunde das Programm auflockern. Was wir an dieser Stelle nicht vergessen möchten, ist der Seewoog in Miesenbach selbst. Als LEADER-Projekt lohnt sich ein Ausflug in das Naherholungsgebiet immer. Kommen Sie gerne vorbei und erleben Sie einen informativen und interessanten Tag – egal ob Sie sich austauschen möchten oder nur einen schönen Tag erleben wollen.

Ach ja – und für alle Sportfreunde: Wir laden alle Fahrradbegeisterten zu einer Radtour zu verschiedenen LEADER-geförderten Projekten ein. Diese beginnt um 10:00 am Seewoog in Miesenbach. Gemeinsam möchten wir eine ca. 20 km lange Tour radeln. Eingeladen sind alle Interessierten des gemütlichen Radsports.

Wir freuen uns auf Sie!

Aufgrund begrenzter Kapazitäten für bei der Radtour bitten wir um eine formlose Anmeldung per Mail: marc.wagner@entra.de.

Weitere Informationen finden Sie auf www.westrich-glantal.de