Kreis- und Stadtbücherei

„In Liebe deine Lina“

Foto: Ullstein Buch-Verlage

Es war ein rundum gelungener Abend - so das Fazit der zahlreichen Besucherinnen und Besucher, die am Abend des 25. November ihren Weg in die Aula des Horst Eckel Hauses in Kusel gefunden hatten.

„In Liebe, deine Lina“, so der Titel des neuen Buches von Bestsellerautorin Barbara Leciejewski, welches sie ihm Rahmen einer Veranstaltung der Kreis- und Stadtbücherei Kusel dem Publikum vorgestellt hat.

In der voll besetzten Aula des Horst Eckel Hauses zog die Autorin ihre Zuhörerschaft von der ersten Minute an in ihren Bann. Das Buch basiert auf der Lebensgeschichte der Urgroßeltern und Großeltern der Autorin und spielt in Mühlbach in der Pfalz. Diese persönliche Komponente war immer wieder deutlich spürbar, wenn Barbara Leciejewski zwischen den einzelnen Lesungsabschnitten persönliche Anmerkungen eingeflochten hat.

Foto: © Gerald von Foris

Nach einer lebendigen Buchvorstellung konnte die Autorin noch geraume Zeit damit verbringen, für ihre Zuhörer unzählige ihrer Bücher zu signieren.