Draisinenlauf am 16. Juli in Altenglan

Am 16. Juli ist bei den Draisinen was los – aber diesmal nicht auf der Draisine, sondern entlang der Draisinenstrecke.

Beim 2. Draisinenlauf Altenglan können sich die Teilnehmenden für eine Halbmarathon-Strecke entscheiden oder die 21,1 Kilometer als 2er oder 4er Staffel laufen. Neben Einzelpersonen können auch Vereine, Freundesgruppen, Organisationen oder Firmen als Lauf-Team teilnehmen.

Die Strecke verläuft auf dem Glan-Blies-Weg von Altenglan nach St. Julian und wieder zurück. Für die jüngeren Läuferinnen und Läufer gibt es einen Schüler- und einen Jugendlauf (1,1 bzw. 2,2 Kilometer).

Die Strecke ist flach und fast durchgängig asphaltiert. Erleben Sie einen einmaligen Lauf im Pfälzer Bergland, angefeuert von den vorbeifahrenden Draisinen!

Also – jetzt noch anmelden und mitlaufen!

Weitere Informationen und Anmeldung unter https://lsc-kusel.de/draisinenlauf/

Der 2. Draisinenlauf Altenglan 2023 ist eine Veranstaltung des LSC Athlon Kusel in Kooperation mit dem Gewerbeverein, der Realschule plus Altenglan, der Verbandsgemeinde Kusel-Altenglan und dem Landkreis Kusel.