Bewegung trifft Geschichte

Ein Angebot für ältere Menschen auf Burg Lichtenberg.

Die Gemeindeschwester Plus und der Koordinator für Seniorenangelegenheiten Landkreis Kusel bieten gemeinsam mit der Burgverwaltung ein neues Programm an: Bewegungsübungen mit Geschichtsinformationen zur Burggeschichte.

Das kostenfreie Angebot richtet sich an Seniorinnen und Senioren mit und ohne Rollator, die mit Spaß ihre vorhandenen Fähigkeiten erhalten oder weiter ausbauen möchten.

Die nächste Veranstaltung unter dem Motto "Bewegung trifft Geschichte"  findet am Dienstag, den 9. April ab 13:30 Uhr statt. Treffpunkt ist das Buswartehäuschen am oberen Parkplatz der Burg Lichtenberg. Bei schlechtem Wetter findet die Veranstaltung in der Zehntscheune statt.

Kommen Sie einfach vorbei - eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Wir freuen uns auf Sie!