Gleichstellungsstelle

Fit in den Sommer - Fitness für Frauen

In Kooperation mit der Kreisvolkshochschule Kusel bietet die Gleichstellungsbeauftragte des Landkreises Kusel, Uschi Sooß, den nachfolgenden Fitnesskurs an:

Bewegung und Stressabbau mit Muskelkräftigung

Herz-/Kreislauftraining und Balance zur Stärkung des inneren Gleichgewichts, Atem- und Körperübungen zur Entspannung, Stressabbau und neue Energie durch Bewegung mit Latino-, Box- und Steppaerobic, sowie Faszien Training, Stärkung und Harmonisierung des inneren Gleichgewichts und verschiedene Chi-Techniken stehen ebenfalls auf dem Programm.

Die Bewegungsabläufe werden unter fachlicher Anleitung erlernt und eingeübt. Der Kurs ist offen für alle Frauen -egal auf welchem Fitnessniveau.

Wann?                 ab 8. April 2024 / 10 Abende / montags, 19:30 – 20:30 Uhr

Wo?                     Jakob-Muth-Schule, Hollerstr. 4, 66869 Kusel, Gymnastikhalle

Wieviel?               41,- € (ab 13 Teilnehmenden 34,- €)

Kursleitung:        Eva Bartz, Rammelsbach