Für Kinder

Rotkäppchen und der Wolf in Angst
+++ Veranstaltung fällt aus +++ 


BITTE BEACHTEN: Die Veranstaltung fällt aus!

Für Kinder ab 6 Jahren

Ein Märchen über rechte Wege, neue Pfade und den Spaß am Anderssein. Text und Musik von Jan Radermacher

Der Wolf liebt Blumen und ist Vegetarier? Die Großmutter denkt gar nicht daran, krank im Bett zu liegen? Rotkäppchen möchte lieber ihren ganz eigenen Weg gehen?

Die moderne Interpretation des bekannten Märchens stellt so einiges auf den Kopf und verbreitet die Botschaft: Selber Denken macht Spaß und vor dem Fremden hat nur Angst, wer es nicht kennt! Jan Radermacher entwirft die Hauptfigur als selbstbewusste, unangepasste junge Frau, die ausgetretene Pfade verlässt. Mal gefühlvoll, mal mitreißend, mit toller Musik und viel Witz ist diese topaktuelle Inszenierung ein Spaß für die ganze Familie. „...eine Schüssel voller Träumer, dazu ein Löffel Glück, eine Messer spitze Zweifel und Mut ein ganzes Stück...“ 

Im Kinder-Abo erhältlich

Eintrittspreise
ErwachseneKinder
10,00 €8,00 €

Tickets unter 06381 424-496, www.ticket-regional.de und reservix.de