Ehrungen für 45 und 15 Jahre Feuerwehr

Am 21. Februar wurden Harry Zinßmeister für 45 Jahre und Patrick Müller sowie Lukas Feick für jeweils 15 Jahre Feuerwehrarbeit von Verbandsbürgermeister Christoph Lothschütz, Wehrleiter Heiko Dörr sowie dem Ersten Beigeordneten des Landkreises Kusel, Jürgen Conrad, in Henschtal geehrt.

Harry Zinßmeister trat im November 1978 in den Dienst der Feuerwehr. Von Januar 1984 bis März 1994 war er stellvertretender Wehrführer. Zudem hielt er von Juli 2004 bis März 2006 das Amt des Jugendfeuerwehrwarts inne.

Im Jahr 2002 trat Patrick Müller der Jugendfeuerwehr bei. Nach seinen Positionen als Gruppenführer und stellvertretendem Wehrführer ist Müller seit 2018 Wehrführer. Seit seinem Beitritt in die Jugendfeuerwehr im Jahr 2007 ist Lukas Feick in der Feuerwehr aktiv. Beide wurden für (über) 15 Jahre Feuerwehrarbeit ausgezeichnet.

In Vertretung von Landrat Rubly bedankte sich der Erste Kreisbeigeordnete Jürgen Conrad bei Harry Zinsmeister, Patrick Müller und Lukas Feick für ihr Engagement und wünschte ihnen für die Zukunft alles Gute.

vlnr:  Christoph Lothschütz (Verbandsbürgermeister), Lukas Feick, Heiko Dörr (Wehrleiter VG OG), Norbert Braun (BKI), Harry Zinßmeister, Patrick Müller und Jürgen Conrad (Erster Kreisbeigeordneter)