Mädchenaktionstag "GIRLS AROUND THE WORLD"

Mitmachen können alle Mädchen ab 11 Jahren. Es gibt ein tolles Programm mit verschiedenen Workshops, Kreativ- und Bewegungsangeboten, auch ein Escape-Room ist im Angebot. Der Tag bietet die Gelegenheit Neues kennen zu lernen, sich auszuprobieren, selbst aktiv zu sein, zum Feiern und gemeinsam Spaß zu haben.  Am Abend gibt es ab 19.00 Uhr Musik zum Tanzen und Feiern.

Der Teilnahmebeitrag für Verpflegung und Getränke beträgt 5,- €.

Anmeldungen nimmt die Evangelische Jugendzentrale, Landschaftsstraße 8, 66869 Kusel, telefonisch unter 06381 8325 oder per E-Mail an jugendzentrale-kusel@evkirchepfalz.de entgegen.

Der Mädchenaktionstag wird von der Initiative Mädchenarbeit im Landkreis Kusel veranstaltet. Dies ist eine Kooperation zwischen dem Kreisjugendring, der Evangelischen Jugend, der Sportjugend, den Verbandsgemeinden Kusel-Altenglan und Lauterecken-Wolfstein, der Kontaktstelle Holler, dem Haus der Diakonie sowie dem Jugendamt und der Gleichstellungsbeauftragten der Kreisverwaltung Kusel.