Ausstellerinnen und Aussteller für Seniorenmesse des Landkreises Kusel bitte melden!

Nach dem großen Erfolg der ersten Ausgabe im September 2023 wird die Seniorenmesse des Landkreises Kusel in diesem Jahr neu aufgelegt. Die Messe findet am 26. Oktober 2024 in der Mensa der Realschule Plus in Wolfstein statt.

Ziel der Messe ist es, die große Bandbreite der Bedürfnisse der Generation 55plus abzudecken. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein interessantes Programm mit Informationen zu praktisch allen Themen rund ums Älterwerden, sei es Gesundheit, Wohnen, Betreuung, Pflege, Freizeit, Reisen, Finanzen oder soziales Engagement. Vorträge und Aufführungen runden das Programm ab.

Alle potenziellen Aussteller, die Interesse haben, ein Angebot auf der Messe zu präsentieren, werden gebeten, sich bis spätestens 01.08.2024 zu melden. Das gilt ausdrücklich auch für Ehrenamtliche, die in diesem Bereich tätig sind. Die Ausstellungsfläche ist begrenzt. Übersteigt die Anzahl der Interessensbekundungen die zur Verfügung stehende Ausstellungsfläche, behält sich der Veranstalter eine Auswahl der Aussteller vor.

Interessensbekundungen bitte an:

Keine Mitarbeitende gefunden.