Adoption: Offene Abendsprechstunde am 28. Juli in Kaiserslautern

Zum Thema Adoption bietet die Adoptionsvermittlungsstelle von 18 bis 20 Uhr eine offene Abendsprechstunde im Kaiserslauterer Rathaus Nord, Gebäudeteil B (Eingang Benzinoring, Torbogen zum Innenhof) an. Diese richtet sich an alle Bürgerinnen und Bürger aus der Stadt und dem Landkreis Kaiserslautern, dem Kreis Kusel sowie dem Donnersbergkreis, die gerne ihre Fragen zum Thema Adoption besprechen und sich beraten lassen möchten. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.

Auf Wunsch können vorab auch individuelle Termine vereinbart werden.

Zuständig für Stadt und den Landkreis Kaiserslautern ist Michaela Neckerauer (Telefon: 0631 365 4865 oder Mail: michaela.neckerauer@kaiserslautern.de) und für den Kreis Kusel Susanne Wiliams (Telefon: 0631 365 4867 oder Mail: susanne.williams@kaiserslautern.de). Interessierte aus dem Donnersbergkreis wenden sich an Marese Mees (Telefon 0631 365 4866 oder Mail: marese.mees@kaiserslautern.de).

Ein weiterer Infoabend ist für Montag, den 18. September von 18 bis 20 Uhr geplant.

Zur Adoptionsvermittlungsstelle:
Seit 20 Jahren berät die gemeinsame Stelle der Adoptionsvermittlung Menschen, die Berührung mit dem Thema Adoption haben, also Adoptionsbewerber, Adoptivfamilien, Herkunftsfamilien, erwachsene Adoptierte und vermittelt Kinder in Adoptivfamilien.