Übungen der Bundeswehr im November

•  Am 15. und 16. November finden Übungen der Bundeswehr mit jeweils 15 Soldaten und 5 Radfahrzeugen statt. Im Bereich des Landkreises Kusel ist die Gemeinde Breitenbach betroffen.
  • Von einer Übung mit 10 Soldaten und 10 Radfahrzeugen vom 20. bis 22. November sind im Landkreis Kusel die Gemeinden Odenbach, Cronenberg, Buborn, Wiesweiler, Lohnweiler, Einöllen und Langweiler betroffen.
  • Noch bis zum 1. Dezember wird im Raum Waldmohr eine Übung mit 20 Soldaten und 5 Radfahrzeugen stattfinden.
  • Eine weitere Übung der Bundeswehr findet vom 27. November bis zum 07. Dezember statt. Von der Übung mit 45 Soldaten und 15 Radfahrzeugen sind im Landkreis Kusel die Gemeinden Krottelbach, Etschberg, Reichweiler, Pfeffelbach und Thallichtenberg betroffen.